Bürobedarf Adressen in Deutschland

Liste aller Bürobedarf Adressen kaufen

Eine Adressenliste der Branche Bürobedarf enthält für Deutschland aktuell 2664 Firmenadressen [Stand: Juli 2024 – Quelle: adressbar.de Firmenadressen Datenbank].

Firmenadressen Liste Bürobedarf


Übersicht Branche Bürobedarf


Zuordnung von Bürobedarf Adressen

Die B2B-Adressen in der Branche Bürobedarf sind nachfolgenden Kategorien und Unterkategorien zugeordnet. Unternehmens Adressen, welche die Leistungen der Branche Bürobedarf explizit zusätzlich anbieten, können in dieser Adressenliste ebenfalls enthalten sein und werden hier auch aufgeführt:

  • Büroausstattungsanbieter
  • Büromöbelhändler
  • Fachhandel für Bürobedarf
  • Schreibwarengeschäft

Einen genaueren Einblick erhalten Sie mit einem unverbindlichen individuellem Angebot.
Möchten Sie eine Kategorie oder Unterkategorie ausschließen oder nur eine bestimmte Unterkategorie der Branche Bürobedarf als Adressen Liste kaufen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.


Definition der Branche Bürobedarf

Bürobedarf sind Materialien, Ausrüstungen, Möbel und Verbrauchsmaterialien, die in Büros, Arbeitsplätzen, Unternehmen, Schulen, Behörden und Organisationen für Büroarbeit, Schreibarbeiten, Druckarbeiten, Kommunikation und Organisation benötigt werden. Sie umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Papier, Stifte, Ordner, Heftklammern, Toner, Drucker, Scanner, Möbel, Computer, Telefonanlagen, Bürogeräte, Reinigungsprodukte, Verpackungen und Versandmaterialien. Bürobedarf werden von Büroartikelgeschäften, Fachhändlern, Online-Shops, Supermärkten und Großhändlern angeboten und sind wichtige Ressourcen für Unternehmen und Organisationen, um den Büroalltag effizient zu organisieren und zu bewältigen. Sie werden auch von Privatpersonen verwendet, um zu Hause, in der Schule oder für persönliche Projekte zu arbeiten. Beispiele für Keywords im Bereich Bürobedarf sind Arbeitsmaterial, Büroausstattung und Büroorganisation. Alternativ werden Bürobedarf manchmal auch als Arbeitsbedarf oder Schreibwaren bezeichnet.

Weiterführende externe Links zur Branche


Zusatzmerkmale und Statistiken

Zusatzmerkmale der
Bürobedarf Adressen

2664 Adressen

davon

2664 mit Branche+Kategorien (100 %)

2664 mit Firmentitel (100 %)

2664 mit Postanschrift (100 %)

2623 mit Telefon (99 %)

1265 mit Fax (48 %)

1276 mit E-Mail (48 %)

2296 mit Webseite (87 %)

653 mit Social Media (25 %)

1268 mit Geschäftsführung (48 %)

793 mit Umsatzklasse (30 %)

557 mit Bilanzklasse (21 %)

1302 mit Mitarbeiteranzahlklasse (49 %)

1646 mit Rechtsform (62 %)

Statistik Verteilung auf die
einzelnen Bundesländer

339 in Baden-Württemberg (12.7 %)

477 in Bayern (17.9 %)

85 in Berlin (3.2 %)

94 in Brandenburg (3.5 %)

23 in Bremen (0.9 %)

49 in Hamburg (1.8 %)

209 in Hessen (7.8 %)

50 in Mecklenburg-Vorpommern (1.9 %)

233 in Niedersachsen (8.7 %)

506 in Nordrhein-Westfalen (19 %)

113 in Rheinland-Pfalz (4.2 %)

28 in Saarland (1.1 %)

209 in Sachsen (7.8 %)

78 in Sachsen-Anhalt (2.9 %)

80 in Schleswig-Holstein (3 %)

91 in Thüringen (3.4 %)


Diese Branchen könnten Sie auch interessieren:



Warum Bürobedarf Adressen kaufen?

Eine Firmenliste mit Bürobedarf ermöglicht Ihnen gezielte Marketingkampagnen durchzuführen indem potenzielle Kunden direkt angesprochen werden können. Mit dem Kauf einer Bürobedarf Adressen Liste sparen Sie dabei Zeit und Ressourcen bei der Kundenakquise, da Ihnen bereits umfangreiche Kontaktdaten zur Verfügung stehen und nicht manuell recherchiert werden müssen. Per Post, Telefon oder anderen Kanälen bleibt dabei Ihnen überlassen. Ebenfalls kann Ihnen eine entsprechende Liste bei Wettbewerbs- oder Marktanalysen wertvolles Geld sparen.

Mit einer Bürobedarf Adressen Liste von adressbar.de erhalten Sie noch zahlreiche weitere Vorteile:

  • Zielgenaue und aktuelle Daten inklusive Listenupdate
  • Persönliche Ansprache für maximalen Erfolg ✓
  • DSGVO konform aus hochwertigen Quellen ✓
  • Umfangreiche Kontaktinformationen ✓
  • Unternehmens- und Standortkennzahlen ✓
  • Zeitlich unbegrenzte Verwendung ✓
  • Schnelle und umfassende Unterstützung ✓


Weitere Fragen und Antworten

Welche Informationen enthält eine Bürobedarf Adressen Liste?

Sie erhalten je Bürobedarf Adresszeile folgende Daten
Unternehmensmerkmale:
– Firmentitel
– Branche, Weitere zugeordnete Kategorien
– Straße, Hausnummer, Adresszusatz
– Postleitzahl, Ort
– Land, Bundesland, Landkreis
– Längengrad/Breitengrad
– Telefon, Fax, Webseite, E-Mail (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Geschäftsführung, Briefanrede (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– HR.Nr., USt.ID/Str.Nr. (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Firmengründung, Mitarbeiteranzahlklasse, Bilanzklasse, Umsatzklasse (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Bewertungsscore (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)

Standortmerkmale:
– Gemeinde/PLZ Fläche
– Gemeinde/PLZ Einwohner
– Gemeinde/PLZ Einwohner qkm
– Gemeinde/PLZ Besiedlungsdichte
– Gemeinde/PLZ Reisegebiet
– Gemeinde/PLZ Einwohner Durchschnittsalter
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 1J %
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 3J %
– Gemeinde/PLZ Arbeitslosigkeit %
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Kopf preisbereinigt
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Index preisbereinigt

Bürobedarf Adressen Zusatzinformationen:
  • Kommunikationsdaten wie zum Beispiel Telefon, Fax, E-Mail sind DSGVO konform nicht personenbezogen
  • Mitarbeiteranzahlklassen: 1-9, 10-19, 20-49, 50-99, 100-249, 250-499, 500-999, 1000+
  • Bilanzklassen: <100T, 100T-250T, 250T-500T, 500T-1M, 1M-5M, 5M+
  • Umsatzklassen: <1M, 1M-2M, 2-10M, 10-50M, 50M+

Die Liste wird Ihnen als XLSX- (Microsoft Excel) und CSV-Datei zur Verfügung gestellt und ist mit allen gängigen CRM Programmen sowie für Serienbriefe kompatibel. Eine Beispieldatei können Sie hier herunterladen -> adressbar_beispiel.xlsx

Welche Irrläuferquoten und Antwortraten sind bei einer Bürobedarf Adressen Liste zu erwarten?

Abhängig vom Marketingkanal bewegen sich realistische Irrläuferquoten bei einer Bürobedarf Adressenliste zwischen 5% und 10%. Die Antwortraten bei Postmailings liegen meist zwischen 0.5% und 3%. In der Regel wird mit 1% Response gerechnet. Dies sind branchentypische Werte und führt bei gut gemachten Direktmailings dennoch zum Erfolg. Eine bessere Quote können Sie zum Beispiel mit Werbeanrufen erreichen. Sie sollten bei den verschiedenen Kanälen jedoch stets die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen im Auge behalten.

Wieviel kosten Adressen von Bürobedarf?

Bei einem individuellen Angebot für eine Liste mit Bürobedarf Adressen betragen die Kosten je nach beauftragter Menge, bis zu 1000 Adressen 0.16 € je Adresse, von 1001-10000 Adressen 0.14 € je Adresse und über 10000 Adressen 0.10 € je Adresse. Alle Preise sind Netto Preise. Ein fertiges Branchenpaket mit Bürobedarf Adressen wird in unserem Online-Shop evtl. günstiger angeboten. Bitte prüfen Sie hierzu die Adressen Shop Seiten.

Werden Duplikate entfernt?

Duplikate werden im Online-Shop, je Branchen Liste anhand der Postadresse entfernt. Niederlassungen/Filialen bleiben vorhanden. Sollten Sie mehrere Adressenlisten über den Adressen Shop kaufen, können branchenübergreifend Duplikate vorhanden sein. Um dies zu vermeiden, sollten Sie bei mehreren Branchen ein individuelles Angebot anfragen. Auf Wunsch entfernen wir auch Duplikate in den verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon oder E-Mail.

Wie erhalte ich ein Listenupdate der Bürobedarf Adressen?

Beim Kauf von Bürobedarf Firmenadressen über unseren Adressen Shop oder Adressen Individuell bieten wir ein einmaliges kostenfreies Listenupdate aller Bürobedarf Adressen aus unserer Firmenadressen Datenbank. Sie erhalten hierzu eine aktualisierte Liste nach Ihren zuvor gekauften Auswahlkriterien (Branche, Region, Selektionskriterien). Das Angebot gilt für 6 Monate ab Listenauslieferung und muss per E-Mail (info@adressbar.de) mit Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer angefordert werden.

Sie haben erweiterte Anforderungen?

Sie benötigen eine Bürobedarf Adressenliste oder einer anderen Branche welche erweitere Kriterien erfüllt? Zum Beispiel Restaurants mit Frühstücksangebot oder Hotels mit Pool. Sprechen Sie gerne unseren Support an.



Weiterführende Artikel aus unserem Blog