Call Center Adressen in Deutschland

Liste aller Call Center Adressen kaufen

Eine Adressenliste der Branche Call Center enthält für Deutschland aktuell 413 Firmenadressen [Stand: Mai 2024 – Quelle: adressbar.de Firmenadressen Datenbank].

Firmenadressen Liste Call Center


Übersicht Branche Call Center


Zuordnung von Call Center Adressen

Die B2B-Adressen in der Branche Call Center sind nachfolgenden Kategorien und Unterkategorien zugeordnet. Unternehmens Adressen, welche die Leistungen der Branche Call Center explizit zusätzlich anbieten, können in dieser Adressenliste ebenfalls enthalten sein und werden hier auch aufgeführt:

  • Call Center

Einen genaueren Einblick erhalten Sie mit einem unverbindlichen individuellem Angebot.
Möchten Sie eine Kategorie oder Unterkategorie ausschließen oder nur eine bestimmte Unterkategorie der Branche Call Center als Adressen Liste kaufen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.


Definition der Branche Call Center

Call Center sind Einrichtungen, die Telefondienste, Kundenbetreuung und Unterstützung für Unternehmen und Organisationen anbieten. Sie bieten Inbound- und Outbound-Anrufdienste für Vertrieb, Kundenbetreuung, technischen Support, Umfragen und Terminplanung an. Call Center können auch Multichannel-Kommunikation wie E-Mail, Chat und soziale Medien für Kundeninteraktionen einsetzen. Sie sind wichtige Anlaufstellen für die Kundenkommunikation und bieten Dienstleistungen und Lösungen für die telefonische Erreichbarkeit und Kundenbindung an. Beispiele für Keywords im Bereich Call Center sind Telefonservice, Kundenservice und Callcenter-Agent. Alternativ werden Call Center manchmal auch als Kundendienstzentren oder Kontaktzentren bezeichnet.

Weiterführende externe Links zur Branche


Zusatzmerkmale und Statistiken

Zusatzmerkmale der
Call Center Adressen

413 Adressen

davon

413 mit Branche+Kategorien (100 %)

413 mit Firmentitel (100 %)

413 mit Postanschrift (100 %)

405 mit Telefon (99 %)

163 mit Fax (40 %)

206 mit E-Mail (50 %)

363 mit Webseite (88 %)

159 mit Social Media (39 %)

157 mit Geschäftsführung (39 %)

99 mit Umsatzklasse (24 %)

77 mit Bilanzklasse (19 %)

197 mit Mitarbeiteranzahlklasse (48 %)

325 mit Rechtsform (79 %)

Statistik Verteilung auf die
einzelnen Bundesländer

43 in Baden-Württemberg (10.4 %)

45 in Bayern (10.9 %)

26 in Berlin (6.3 %)

11 in Brandenburg (2.7 %)

4 in Bremen (1 %)

19 in Hamburg (4.6 %)

26 in Hessen (6.3 %)

19 in Mecklenburg-Vorpommern (4.6 %)

31 in Niedersachsen (7.5 %)

106 in Nordrhein-Westfalen (25.7 %)

10 in Rheinland-Pfalz (2.4 %)

5 in Saarland (1.2 %)

30 in Sachsen (7.3 %)

18 in Sachsen-Anhalt (4.4 %)

14 in Schleswig-Holstein (3.4 %)

6 in Thüringen (1.5 %)


Diese Branchen könnten Sie auch interessieren:



Warum Call Center Adressen kaufen?

Eine Firmenliste mit Call Center ermöglicht Ihnen gezielte Marketingkampagnen durchzuführen indem potenzielle Kunden direkt angesprochen werden können. Mit dem Kauf einer Call Center Adressen Liste sparen Sie dabei Zeit und Ressourcen bei der Kundenakquise, da Ihnen bereits umfangreiche Kontaktdaten zur Verfügung stehen und nicht manuell recherchiert werden müssen. Per Post, Telefon oder anderen Kanälen bleibt dabei Ihnen überlassen. Ebenfalls kann Ihnen eine entsprechende Liste bei Wettbewerbs- oder Marktanalysen wertvolles Geld sparen.

Mit einer Call Center Adressen Liste von adressbar.de erhalten Sie noch zahlreiche weitere Vorteile:

  • Zielgenaue und aktuelle Daten inklusive Listenupdate
  • Persönliche Ansprache für maximalen Erfolg ✓
  • DSGVO konform aus hochwertigen Quellen ✓
  • Umfangreiche Kontaktinformationen ✓
  • Unternehmens- und Standortkennzahlen ✓
  • Zeitlich unbegrenzte Verwendung ✓
  • Schnelle und umfassende Unterstützung ✓


Weitere Fragen und Antworten

Welche Informationen enthält eine Call Center Adressen Liste?

Sie erhalten je Call Center Adresszeile folgende Daten
Unternehmensmerkmale:
– Firmentitel
– Branche, Weitere zugeordnete Kategorien
– Straße, Hausnummer, Adresszusatz
– Postleitzahl, Ort
– Land, Bundesland, Landkreis
– Längengrad/Breitengrad
– Telefon, Fax, Webseite, E-Mail (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Geschäftsführung, Briefanrede (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– HR.Nr., USt.ID/Str.Nr. (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Firmengründung, Mitarbeiteranzahlklasse, Bilanzklasse, Umsatzklasse (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Bewertungsscore (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)

Standortmerkmale:
– Gemeinde/PLZ Fläche
– Gemeinde/PLZ Einwohner
– Gemeinde/PLZ Einwohner qkm
– Gemeinde/PLZ Besiedlungsdichte
– Gemeinde/PLZ Reisegebiet
– Gemeinde/PLZ Einwohner Durchschnittsalter
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 1J %
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 3J %
– Gemeinde/PLZ Arbeitslosigkeit %
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Kopf preisbereinigt
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Index preisbereinigt

Call Center Adressen Zusatzinformationen:
  • Kommunikationsdaten wie zum Beispiel Telefon, Fax, E-Mail sind DSGVO konform nicht personenbezogen
  • Mitarbeiteranzahlklassen: 1-9, 10-19, 20-49, 50-99, 100-249, 250-499, 500-999, 1000+
  • Bilanzklassen: <100T, 100T-250T, 250T-500T, 500T-1M, 1M-5M, 5M+
  • Umsatzklassen: <1M, 1M-2M, 2-10M, 10-50M, 50M+

Die Liste wird Ihnen als XLSX- (Microsoft Excel) und CSV-Datei zur Verfügung gestellt und ist mit allen gängigen CRM Programmen sowie für Serienbriefe kompatibel. Eine Beispieldatei können Sie hier herunterladen -> adressbar_beispiel.xlsx

Welche Irrläuferquoten und Antwortraten sind bei einer Call Center Adressen Liste zu erwarten?

Abhängig vom Marketingkanal bewegen sich realistische Irrläuferquoten bei einer Call Center Adressenliste zwischen 5% und 10%. Die Antwortraten bei Postmailings liegen meist zwischen 0.5% und 3%. In der Regel wird mit 1% Response gerechnet. Dies sind branchentypische Werte und führt bei gut gemachten Direktmailings dennoch zum Erfolg. Eine bessere Quote können Sie zum Beispiel mit Werbeanrufen erreichen. Sie sollten bei den verschiedenen Kanälen jedoch stets die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen im Auge behalten.

Wieviel kosten Adressen von Call Center?

Bei einem individuellen Angebot für eine Liste mit Call Center Adressen betragen die Kosten je nach beauftragter Menge, bis zu 1000 Adressen 0.16 € je Adresse, von 1001-10000 Adressen 0.14 € je Adresse und über 10000 Adressen 0.10 € je Adresse. Alle Preise sind Netto Preise. Ein fertiges Branchenpaket mit Call Center Adressen wird in unserem Online-Shop evtl. günstiger angeboten. Bitte prüfen Sie hierzu die Adressen Shop Seiten.

Werden Duplikate entfernt?

Duplikate werden im Online-Shop, je Branchen Liste anhand der Postadresse entfernt. Niederlassungen/Filialen bleiben vorhanden. Sollten Sie mehrere Adressenlisten über den Adressen Shop kaufen, können branchenübergreifend Duplikate vorhanden sein. Um dies zu vermeiden, sollten Sie bei mehreren Branchen ein individuelles Angebot anfragen. Auf Wunsch entfernen wir auch Duplikate in den verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon oder E-Mail.

Wie erhalte ich ein Listenupdate der Call Center Adressen?

Beim Kauf von Call Center Firmenadressen über unseren Adressen Shop oder Adressen Individuell bieten wir ein einmaliges kostenfreies Listenupdate aller Call Center Adressen aus unserer Firmenadressen Datenbank. Sie erhalten hierzu eine aktualisierte Liste nach Ihren zuvor gekauften Auswahlkriterien (Branche, Region, Selektionskriterien). Das Angebot gilt für 6 Monate ab Listenauslieferung und muss per E-Mail (info@adressbar.de) mit Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer angefordert werden.

Sie haben erweiterte Anforderungen?

Sie benötigen eine Call Center Adressenliste oder einer anderen Branche welche erweitere Kriterien erfüllt? Zum Beispiel Restaurants mit Frühstücksangebot oder Hotels mit Pool. Sprechen Sie gerne unseren Support an.



Weiterführende Artikel aus unserem Blog