Behörden Adressen in Deutschland

Liste aller Behörden Adressen kaufen

Eine Adressenliste der Branche Behörden enthält für Deutschland aktuell 10793 Firmenadressen [Stand: Mai 2024 – Quelle: adressbar.de Firmenadressen Datenbank].

Firmenadressen Liste Behörden


Übersicht Branche Behörden


Zuordnung von Behörden Adressen

Die B2B-Adressen in der Branche Behörden sind nachfolgenden Kategorien und Unterkategorien zugeordnet. Unternehmens Adressen, welche die Leistungen der Branche Behörden explizit zusätzlich anbieten, können in dieser Adressenliste ebenfalls enthalten sein und werden hier auch aufgeführt:

  • Amtsgericht
  • Arbeitsamt
  • Arbeitsgericht
  • Ausländisches Konsulat
  • Behörde
  • Behörde für öffentliche Sicherheit
  • Bezirksregierungsstelle
  • Bezirksverwaltung
  • Botschaft
  • Bundesbehörde
  • Büro der Landesregierung
  • Finanzamt
  • Forstamt
  • Führerscheinbehörde
  • Gemeindeverwaltungsamt
  • Gericht
  • Gesundheitsamt
  • Immigrations- und Einbürgerungsbehörde
  • Kommunalverwaltung
  • Kraftfahrzeugbehörde
  • Landesregierungsamt
  • Ordnungsamt
  • Passamt
  • Rathaus
  • Regierungsbehörde
  • Registrierungsamt
  • Schulbezirksamt
  • Sozialamt
  • Staatliche Einrichtungen
  • Stadtbezirksamt
  • Stadtplanungsamt
  • Stadtverwaltung
  • Standesamt
  • Städtisches Finanzamt
  • Städtisches Gerichtsgebäude
  • Zollamt

Einen genaueren Einblick erhalten Sie mit einem unverbindlichen individuellem Angebot.
Möchten Sie eine Kategorie oder Unterkategorie ausschließen oder nur eine bestimmte Unterkategorie der Branche Behörden als Adressen Liste kaufen, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.


Definition der Branche Behörden

Behörden sind staatliche oder öffentliche Einrichtungen, die gesetzliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten wahrnehmen und Dienstleistungen für Bürger, Unternehmen oder Organisationen erbringen. Sie umfassen Regierungsbehörden, Verwaltungsstellen, Ministerien, Ämter, Gerichte und Polizeibehörden auf verschiedenen Regierungsebenen. Behörden bieten Dienstleistungen wie Ausstellung von Ausweisen, Steuererhebung, Rechtsprechung, Stadtplanung, Bildungsaufsicht und Gesundheitsüberwachung an. Sie sind wichtige Anlaufstellen für die staatliche Verwaltung und bieten öffentliche Dienstleistungen und Informationen für die Bürger an. Beispiele für Keywords im Bereich Behörden sind öffentliche Verwaltung, Behörden und staatliche Institutionen. Alternativ werden Behörden manchmal auch als Regierung oder Verwaltung bezeichnet.

Weiterführende externe Links zur Branche


Zusatzmerkmale und Statistiken

Zusatzmerkmale der
Behörden Adressen

10793 Adressen

davon

10793 mit Branche+Kategorien (100 %)

10793 mit Firmentitel (100 %)

10793 mit Postanschrift (100 %)

10543 mit Telefon (98 %)

2480 mit Fax (23 %)

4652 mit E-Mail (44 %)

10066 mit Webseite (94 %)

3457 mit Social Media (33 %)

2421 mit Geschäftsführung (23 %)

72 mit Umsatzklasse (1 %)

55 mit Bilanzklasse (1 %)

2648 mit Mitarbeiteranzahlklasse (25 %)

2850 mit Rechtsform (26 %)

Statistik Verteilung auf die
einzelnen Bundesländer

1904 in Baden-Württemberg (17.6 %)

2051 in Bayern (19 %)

272 in Berlin (2.5 %)

377 in Brandenburg (3.5 %)

57 in Bremen (0.5 %)

112 in Hamburg (1 %)

947 in Hessen (8.8 %)

294 in Mecklenburg-Vorpommern (2.7 %)

1034 in Niedersachsen (9.6 %)

1398 in Nordrhein-Westfalen (13 %)

675 in Rheinland-Pfalz (6.3 %)

109 in Saarland (1 %)

497 in Sachsen (4.6 %)

283 in Sachsen-Anhalt (2.6 %)

394 in Schleswig-Holstein (3.7 %)

389 in Thüringen (3.6 %)


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Warum Behörden Adressen kaufen?

Eine Firmenliste mit Behörden ermöglicht Ihnen gezielte Marketingkampagnen durchzuführen indem potenzielle Kunden direkt angesprochen werden können. Mit dem Kauf einer Behörden Adressen Liste sparen Sie dabei Zeit und Ressourcen bei der Kundenakquise, da Ihnen bereits umfangreiche Kontaktdaten zur Verfügung stehen und nicht manuell recherchiert werden müssen. Per Post, Telefon oder anderen Kanälen bleibt dabei Ihnen überlassen. Ebenfalls kann Ihnen eine entsprechende Liste bei Wettbewerbs- oder Marktanalysen wertvolles Geld sparen.

Mit einer Behörden Adressen Liste von adressbar.de erhalten Sie noch zahlreiche weitere Vorteile:

  • Zielgenaue und aktuelle Daten inklusive Listenupdate
  • Persönliche Ansprache für maximalen Erfolg ✓
  • DSGVO konform aus hochwertigen Quellen ✓
  • Umfangreiche Kontaktinformationen ✓
  • Unternehmens- und Standortkennzahlen ✓
  • Zeitlich unbegrenzte Verwendung ✓
  • Schnelle und umfassende Unterstützung ✓


Weitere Fragen und Antworten

Welche Informationen enthält eine Behörden Adressen Liste?

Sie erhalten je Behörden Adresszeile folgende Daten
Unternehmensmerkmale:
– Firmentitel
– Branche, Weitere zugeordnete Kategorien
– Straße, Hausnummer, Adresszusatz
– Postleitzahl, Ort
– Land, Bundesland, Landkreis
– Längengrad/Breitengrad
– Telefon, Fax, Webseite, E-Mail (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Geschäftsführung, Briefanrede (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– HR.Nr., USt.ID/Str.Nr. (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Firmengründung, Mitarbeiteranzahlklasse, Bilanzklasse, Umsatzklasse (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)
– Bewertungsscore (je nach Zusatzmerkmale Verfügbarkeit)

Standortmerkmale:
– Gemeinde/PLZ Fläche
– Gemeinde/PLZ Einwohner
– Gemeinde/PLZ Einwohner qkm
– Gemeinde/PLZ Besiedlungsdichte
– Gemeinde/PLZ Reisegebiet
– Gemeinde/PLZ Einwohner Durchschnittsalter
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 1J %
– Gemeinde/PLZ Einwohner Entwicklung 3J %
– Gemeinde/PLZ Arbeitslosigkeit %
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Kopf preisbereinigt
– Gemeinde/PLZ Kaufkraft Index preisbereinigt

Behörden Adressen Zusatzinformationen:
  • Kommunikationsdaten wie zum Beispiel Telefon, Fax, E-Mail sind DSGVO konform nicht personenbezogen
  • Mitarbeiteranzahlklassen: 1-9, 10-19, 20-49, 50-99, 100-249, 250-499, 500-999, 1000+
  • Bilanzklassen: <100T, 100T-250T, 250T-500T, 500T-1M, 1M-5M, 5M+
  • Umsatzklassen: <1M, 1M-2M, 2-10M, 10-50M, 50M+

Die Liste wird Ihnen als XLSX- (Microsoft Excel) und CSV-Datei zur Verfügung gestellt und ist mit allen gängigen CRM Programmen sowie für Serienbriefe kompatibel. Eine Beispieldatei können Sie hier herunterladen -> adressbar_beispiel.xlsx

Welche Irrläuferquoten und Antwortraten sind bei einer Behörden Adressen Liste zu erwarten?

Abhängig vom Marketingkanal bewegen sich realistische Irrläuferquoten bei einer Behörden Adressenliste zwischen 5% und 10%. Die Antwortraten bei Postmailings liegen meist zwischen 0.5% und 3%. In der Regel wird mit 1% Response gerechnet. Dies sind branchentypische Werte und führt bei gut gemachten Direktmailings dennoch zum Erfolg. Eine bessere Quote können Sie zum Beispiel mit Werbeanrufen erreichen. Sie sollten bei den verschiedenen Kanälen jedoch stets die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen im Auge behalten.

Wieviel kosten Adressen von Behörden?

Bei einem individuellen Angebot für eine Liste mit Behörden Adressen betragen die Kosten je nach beauftragter Menge, bis zu 1000 Adressen 0.16 € je Adresse, von 1001-10000 Adressen 0.14 € je Adresse und über 10000 Adressen 0.10 € je Adresse. Alle Preise sind Netto Preise. Ein fertiges Branchenpaket mit Behörden Adressen wird in unserem Online-Shop evtl. günstiger angeboten. Bitte prüfen Sie hierzu die Adressen Shop Seiten.

Werden Duplikate entfernt?

Duplikate werden im Online-Shop, je Branchen Liste anhand der Postadresse entfernt. Niederlassungen/Filialen bleiben vorhanden. Sollten Sie mehrere Adressenlisten über den Adressen Shop kaufen, können branchenübergreifend Duplikate vorhanden sein. Um dies zu vermeiden, sollten Sie bei mehreren Branchen ein individuelles Angebot anfragen. Auf Wunsch entfernen wir auch Duplikate in den verschiedenen Kommunikationskanälen wie Telefon oder E-Mail.

Wie erhalte ich ein Listenupdate der Behörden Adressen?

Beim Kauf von Behörden Firmenadressen über unseren Adressen Shop oder Adressen Individuell bieten wir ein einmaliges kostenfreies Listenupdate aller Behörden Adressen aus unserer Firmenadressen Datenbank. Sie erhalten hierzu eine aktualisierte Liste nach Ihren zuvor gekauften Auswahlkriterien (Branche, Region, Selektionskriterien). Das Angebot gilt für 6 Monate ab Listenauslieferung und muss per E-Mail (info@adressbar.de) mit Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer angefordert werden.

Sie haben erweiterte Anforderungen?

Sie benötigen eine Behörden Adressenliste oder einer anderen Branche welche erweitere Kriterien erfüllt? Zum Beispiel Restaurants mit Frühstücksangebot oder Hotels mit Pool. Sprechen Sie gerne unseren Support an.



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